Coaching ist online möglich! 

Auch das wingwave®-Coaching zur Ressourcenaktivierung lässt sich ganz hervorragend online durchführen. 

Dabei ist klar: Für das Coaching sind das Gespräch und die direkte Begegnung immer das Beste. 

Daher biete ich online-Coaching in folgenden Situationen an:

  • JEDERZEIT für meine Klient*innen, die schon persönlich in meiner Praxis waren und nun für eine gewisse Zeit nicht kommen können.
  • IMMER für Klient*innen, die ein Kurzzeitcoaching wünschen, in dessen Rahmen wir ein erstes persönliches Gespräch vereinbaren können.
  • AKTUELL in der Corona-Krise auch für neue Klient*innen mit der Hoffnung, dass wir uns nach dieser Zeit auch ganz persönlich und analog kennenlernen können.
Siegel für online-Coaching vom Besser-Siegmund-Institut

Weitere Infos zum online-Coaching:

Themen

Methoden

Technik

Preise