Was bewirkt das Kurzzeit-Coaching?

Hier sind einige Beispiele von Menschen, die vom Kurzzeit-Coaching entscheidend profitierten:

 

  • Ein Manager legte seine Flugangst ab und kann nun auch an internationalen Konferenzen teilnehmen.
  • Eine Gastronomin hatte nach einem Unfall Blockaden und Ängste beim Autofahren und konnte diese überwinden.
  • Ein Schauspieler legte seine Zahnbehandlungsangst ab und konnte sich souverän die Frontzähne behandeln lassen.
  • Eine Profi-Radrennfahrerin verlor ihre unfallbedingte blockierende Wettkampf-Angst  und nimmt nun wieder an internationalen Events teil.
  • Ein Marathon-Läufer ließ sich für einen Städtelauf mental coachen und erzielte eine persönliche Bestzeit.
  • Eine Schülerin legte ihre Präsentationsangst ab und erreicht nun in der Oberstufe erheblich bessere Noten
  • Eine ausführliche Beschreibung des Coaching-Verlaufs bei  bei Auftrittsangst finden Sie  hier